Sommerfest 2018 (Samstag, 2.6.)

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit allen Vereinsmitgliedern, Nachbarn, Kooperationspartnern und Interessierten das Teutonia 10 Sommerfest auf unserem Rasenplatz an der Max-Brauer-Allee feiern. Neben einem Flohmarkt wird es wieder verschiedene Kinderaktionen sowie eine Capoeira-Aufführung geben. Dazu wird es jedem Besucher möglich sein, sich über unsere Abteilungen und unsere Kooperationspartner zu informieren. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Sponsoren:

 

Vielen Dank für die Unterstützung – ohne Euch wäre die Ausrichtung eines solchen Festes nicht möglich!

 

Wir sind weiterhin auf der Suche nach zusätzlichen Sponsoren, die uns beim Sommerfest oder kommenden Aktionen unterstützen. Interessenten melden sich gerne bei Tim Heicks, 0151-26822089, tim.heicks@teutonia10.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Teutonia 1910 e.V. · Max-Brauer-Allee 121 · 22765 Hamburg