Verstärkungen für neue eFootball-Abteilung gesucht

Moin Sportsfreunde.

Aufgemerkt und zugehört! Teutonia 10 ist angekommen im 21. Jahrhundert. 

Wir haben unsere Abakusse zurück ins Regal gestellt und mitbekommen, dass der neueste Schrei sogenannter elektronischer Fussball sein soll – neudeutsch auch als eFootball bezeichnet.
Potzblitz! Anscheinend gibt es zahlreiche Teilnehmer*innen, die sich vor den im Fachjargon als Daddelkisten bezeichneten Spielgeräten einfinden und sportliche Wettkämpfe gegeneinander austragen.

Aber im Ernst:
Da wollen wir als zukunftszugewandter Verein natürlich mitmachen. Und so wollen wir zur neuen HFV-eFootball-Saison mindestens ein Team stellen, das unsere T10-Farben vertritt.
Solltet ihr euch also als gute Fifa-Spieler*innen einschätzen, Lust auf die Teilnahme am Ligaspielbetrieb haben, am Aufbau etwas gänzlich Neuem interessiert und gerne Teil eines Teams sein, dann meldet euch einfach bei efootball@teutonia10.de

Wie bereits wahrscheinlich deutlich wurde, geht es hier um eine Neugründung. Daher ist vieles noch in der Findungsphase – aber das macht es doch gerade so spannend, oder?

Da wir uns der Wichtigkeit der Schule durchaus bewusst sind und diesbezüglich keine Interessenskonflikte kreieren wollen, können wir leider nur Spieler*innen ab 18 (bzw. ab 16 mit elterlicher Erlaubnis) berücksichtigen. Das Geschlecht spielt selbstverständlich ganz ausdrücklich keine Rolle.

In diesem Sinne: Wenn ihr den neuen Weg mit uns gehen wollt – Join our team!

#schwarzweissbunt #t10 #teutonia10 #teutonia #hamburg #altona #hfv 
#fupa #fupanet #fussifreunde #fussifreunde_hamburg #efootball