Keine Kabinennutzung am Wochenende 17.9. – 19.9.

Liebe MitgliederInnen, liebe TrainerInnen, liebe Eltern,

wir hatten uns gerade entschieden, auf Grund der Witterung eine Kabinennutzung möglich zu machen. 

Leider sind wir heute informiert worden, dass das Bezirksamt Altona auf Grund von personeller Engpässe wie bereits an den Wochenenden zuvor auf anderen Sportanlagen im Bezirk die Anlage komplett schließen muss. Damit hätten sowohl alle Trainingseinheiten am Freitag sowie alle Spiele am Wochenende abgesagt werden müssen.

Wir haben uns deswegen jetzt dazu entschlossen, die Anlage an den Tagen im Eigenbetrieb zu managen, können aber so kurzfristig keine entsprechende Reinigung der Kabinen organisieren, die insbesondere zu Corona-Zeiten eine Basis für die Kabinennutzung gewesen wäre.

Wir müssen die Kabinen deswegen außerplanmäßig nochmal von Freitag (17.09.21) bis Sonntag (19.09.2021) schließen.