Neues Trainer-Team für unsere 1. Herren

Daouda Diarrassouba, Bilal Savak, Alihan Kalkavan

Der neue Mann auf der Kommandobrücke unserer 1. Herren heißt Daouda Diarrassouba (47).

Mit Daouda gewinnen wir einen Trainer, der nicht nur als Spieler bereits bis hin zur Oberliga bei mehreren Verein überzeugen konnte, sonder seit 2007 erfolgreich als Trainer aktiv ist. Er besitzt schon seit längerer Zeit die DFB-B-Lizenz und trainierte zuletzt die A-Jugend von SV Eidelstedt in der Oberliga. Dort konnte er in den letzten Jahren immer wieder junge Talente weiterentwickeln und fördern.

Zu seinen Erfahrungsschatz zählen aber auch Tätigkeiten im Herrenbereich, als Co-Trainer in der Landesliga und als Interimstrainer.

Besonders glücklich sind wir ebenso, dass mit Alihan Kalkavan (28) auch ein junger und hoch motivierter Co-Trainer Daouda zur Seite steht, der bereits in der vergangen Saison erstmals T10-Luft schnuppern konnte und sich für das Projekt begeistert. Dank neuer Ideen und seiner strukturierten Heransgehensweise passt er hervorragend in den Verein und die Mannschaft.

Die neu formierte Kreisliga-Mannschaft wird ab sofort von Daouda und Alihan fit für die Saison gemacht.

Interessierte Spieler können sich gerne bei Liga-Manager Bilal Savak melden: 

bilal.savak@teutonia10.de

0176 – 491 894 88

Daouda Diarrassouba unterschreibt bei Teutonia 10
Alihan Kalkavan bleibt Co-Trainer bei Teutonia 10