Erfolgreicher Saisonstart für die 1. Alte Herren

AUFTAKTSIEG! Am Sonntag (15.8.) konnten wir von der 1. Alten Herren den Saisonauftakt im legendären „Karl-Möller-Stadion“ an der Max-Brauer-Allee gegen Hansa erfolgreich gestalten.


Nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 30 Minuten stand es durch einen Abstauber von Stefan „Shocki“ Hock und einen wunderschönen Freistoßtor vom Spielmacher und Spezialisten Hakan „Sari“ Saricoban 2:0.
Anschließend gestaltetete sich das Spiel recht ausgeglichen und Hansa kam durch ein Elfmetertor nochmal ran.
Letztlich konnten wir das Spiel aber über die Zeit retten und bedanken uns auch bei Ersatz-Schiri Zafer für seinen spontanen Einsatz.


0:11 (also für uns) lautete das Ergebnis im Pokalspiel unserer 1.AH am Samstag (21.8.) bei bestem Wetter und bester Laune gegen die 2.AH vom FC Veddel United. Mit drei Treffern erfolgreichster Torschütze war Nzaki. Am Freitag (27.8.) spielen wir in der Landesliga gegen die 1.AH vom ETV.