T10 wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Liebe Teutonen,

ein besonderes Jahr mit sehr besonderen Herausforderungen geht dem Ende entgegen. Für uns alle war das nicht einfach und es wird nach vorne blickend weiter herausfordernd bleiben.

Wie können wir als Gemeinschaft zusammen halten, wenn man doch auf Distanz bleiben soll, wie sich gegenseitig unterstützen, wenn man sich kaum noch begegnet? Um so mehr sind wir nun gefordert, unseren Zusammenhalt aufrecht zu erhalten und uns weiter für unseren Sportverein und unsere Gemeinschaft einzusetzen.

Lasst uns weiter zusammen stehen und diese Herausforderungen gemeinsam bewältigen!

Euch und euren Lieben wünschen wir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021.

Sportliche Grüße und ein riesen Dank an alle Mitglieder, Helfer und Unterstützer!