Wechsel der Geschäftsstellenleitung

Moin Sportsfreunde.

Zum 01.11.2023 gibt es eine Änderung in unserer Geschäftsstelle. Dann nämlich wird unsere hochgeschätzte Vivi die Aufgaben der Geschäftsstellenleitung von Zoki übernehmen, der diese leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen kann.

Vivi war bereits federführend für das sehr erfolgreiche Sommerfest zuständig und hat sich in den letzten Monaten hervorragend in die Vereinsarbeit bei T10 eingefuchst. Dabei stellte sich deutlich heraus, dass sie die perfekte Nachfolgerin für die Leitung der Geschäftsstelle ist.

Wir freuen uns sehr, dass sie ihre freundliche, engagierte und gewissenhafte Art nun auch auf dem neuen Posten einbringen kann und wird.

Last but not least möchten wir uns ganz herzlich bei Zoki für seine Arbeit und Mühen bedanken und sind überaus froh, dass er uns weiterhin als Spieler der 1. Ü32 im Verein erhalten bleibt.

Mit schwarz-weiß-bunten Grüßen
Der Vorstand