Neue Mitarbeiterin Vivian & Abschied von Marco

Moin Sportsfreunde,

die T10-Familie wächst und gedeiht.

Und so freuen wir uns sehr, dass wir Vivian – bzw. Vivi – in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Vivi hat einen Bachelorabschluss im Sportmanagement und studiert aktuell digitales Marketing, hat dazu reichlich Erfahrung im Vereinsleben und -wesen.

Bei uns wird sie für vielseitige Aufgaben rund um die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein, unter anderem für Eventplanung.

Sehr bereichernd finden wir, dass sie gerade keine ausgewiesene Fussballnärrin ist.
Stattdessen ist ihr sportlicher Schwerpunkt das Cheerleading, in dem sie bereits mehrfach Deutsche Meisterin war.

Sie hat mit ihrem motivierten und zielstrebigen Auftreten überzeugt und verstärkt uns daher ab dem 01.05..

Wir freuen uns sehr, dich an Bord zu haben, heißen dich herzlich willkommen und wünschen dir einen guten Start bei T10!

Aber es kann nicht immer nur Zugänge geben…

Leider müssen wir uns von unserem bisherigen, allseits geschätzten und beliebten und sehr verdienten Geschäftsstellenleiter Marco trennen, der auf eigenen Wunsch T10 verlässt um seine Expertise beim HSV Barmek-Uhlenhorst noch stärker einbringen zu können.

Nach der Übergabe an Zoki wird Marco am 30.04. seinen letzten Tag bei uns begehen.

Wir wünschen dir, lieber Marco, für deine Zukunft nur das Beste und hoffen, dich immer wieder mal an der Allee begrüßen zu dürfen – denn wie heißt es so schön: „Niemals geht man so ganz“.

Vielen Dank für die letzten zwei Jahre, für deine Hingabe, dein Engagement und deine Gewissenhaftigkeit.

BU kann sich glücklich schätzen, dich in ihren Reihen zu wissen.