Neuer Online-Shop für Sportswear in Zusammenarbeit mit Sport-Shop Schnelsen

Liebe Teuton*innen.

Das neue Jahr startet bei uns mit guten Nachrichten.

Wir freuen uns sehr, euch heute unseren neuen Online-Shop für Sportswear vorstellen zu dürfen. Dieser ist in enger Zusammenarbeit mit dem Sport-Shop Schnelsen entstanden. Mit dem Sport-Shop Schnelsen verbindet unsere Fußballabteilung seit vergangenem Sommer eine hoffentlich langfristige und für beide Seiten vielversprechende und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Uns haben nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, sondern vor allem der hervorragende Service, der bei SSS ganz deutlich im Fokus steht.

Wir hoffen, zur neuen Saison dann den ganz großen Wurf mit einem eigens für uns designten Trikot veröffentlichen zu können, bei dessen Entstehung uns SSS auch unterstützt und begleitet hat – dazu aber mehr zu gegebener Zeit.

Unseren neuen Shop und die T10-Kollektion könnt ihr auf hier auf unserer Homepage unter Shop>T10-Kollektion einsehen oder unter te10.de/kollektion.

Kuckt mal rein, viel Spaß dabei.

Mit schwarz-weiß-bunten Grüßen
Der Vorstand