Handball-Freunde aus Altona aufgepasst…

….dringend Trainer/in und neue Spielerinnen gesucht!

 

Du bist neu in Hamburg und auf der Suche nach einer Handball-Mannschaft?

 

… oder du bist schon seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Verein?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Handball-Ladies vom SC Teutonia 1910,

suchen für die kommenden Jahre noch motivierte und begeisterte Mitspielerinnen und einen engagierte/n Trainer/in.

 

Wir sind eine nette, lustige, bunt gemischte Damenmannschaft mit rund 12 Spielerinnen. Die Saison 16/17 haben wir im oberen Mittelfeld in der Bezirksliga abgeschlossen. In der kommenden Saison würden wir wieder sehr gerne weiter „OBEN“ mitspielen und suchen dazu noch einen motivierte/n, ambitionierte/n Trainer/in.

 

Wir bieten Dir gute Trainingsbedingungen, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung und viel Spaß.

Zudem würden wir gerne in der kommenden Saison eine 2. Damen in der Kreisliga melden und suchen dazu noch Verstärkung auf allen Positionen. Bei diesen „Ladies“ steht der Spaß am Handballsport im Vordergrund und Jeder ist herzlich Willkommen.

 

Training ist immer montags und mittwochs in der Zeit von 19-20.30 Uhr im Herzen von Hamburg-Altona. Unsere Sporthalle liegt sehr zentral (zwischen Ottensen und dem Kiez) und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Du kannst Dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen oder bist am Training interessiert? Dann kommt einfach zum Probetraining in der Sporthalle „Thedestraße“ vorbei oder nehmt Kontakt zu uns auf unter handball@teutonia10.de !

 

(Achtung: Sommerpause: 30.05.17 - 15.07.17)

 

Sporthalle der Luise-Schroeder- Schule

(Mo. und Mi. ab 19 Uhr)

Thedestraße 100/ Ecke Govertsweg

22767 Hamburg-Altona

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Teutonia 1910 e.V. · Max-Brauer-Allee 121 · 22765 Hamburg